• Timo

Winterzeit - Schrauberzeit

Wenn nicht jetzt wann dann? Die Winterzeit eignet sich perfekt um seine geliebte Harley-Davidson umbauen zu lassen. Man kann längerfristige Arbeiten ohne den Zeitdruck der startenden Saison erledigen. Was ein geiles Gefühl - der erste Sonnenstrahl und mein Bike startet, der Motor gibt endliche nach dem Winterschlaf wieder das geliebte Brummeln von sich und ich fahre lächelnd los. ich fahre vorbei an meinen Kumpels, die jetzt fluchend versuchen ihr Bike zu starten, Batterie tot, Reifen platt, scheisse schnell zum Service anmelden - Mist niemand hat Zeit, es ist März und die

Sonne scheint.

Ich lächele zufrieden und geniesse die Landschaft, alles im Winter erledigt und wie geil ist es doch ohne Stress die ersten Sonnenstrahlen zu geniessen.


Profitiere vom Winter, lass dein Bike checken, umbauen oder fit machen für die erste Sonne. Gute Angebote und eine perfekt gewartete Harley-Davidson erwarten dich bei uns.


0 Ansichten

Pics & webdesign copyright by timogross